+49 441 350 197 0 | info@be-storaged.com

Starte deine Karriere bei be.storaged!

Textur
be.storaged GmbH Mitarbeiter programmiert Energiemanagementsoftware
Mitarbeiter der be.storaged GmbH im Gespräch über Projektmanagement eines Großspeichers
Mitarbeiter der be.storaged GmbH auf dem Gelände des unternehmenseigenen Großbatteriespeichers in Varel
be.storaged Mitarbeiter im Meeting zum Thema VPP

Unser Unternehmen

Zukunftstreiber für die Energiewirtschaft

Es finden sich eine Menge Anbieter für batteriebasierte Energiespeichersysteme im Markt. Manche haben Ihre Schwerpunkte in der reinen Entwicklung von Hardwarelösungen, manche stellen ihre Analysefähigkeit in den Vordergrund und wieder andere vertreten den Standpunkt, allein die intelligente Software löst die Probleme der Kunden.

Wir kombinieren diese Kompetenzen mit der Erfahrung aus der Energiewirtschaft und können so optimal abgestimmte Lösungen aus Technik, Software und Betrieb bzw. Vermarktung bieten.  

Komm ins Team

Initiativbewerbung

Nicht die passende Stelle dabei? Wir freuen uns, dich dennoch kennenzulernen! Schicke uns einfach deine Initiativbewerbung und erzähle uns, wie du be.storaged mitgestalten möchtest.
Deine Bewerbungsunterlagen (.pdf, maximal 5 mb)