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Service & Wartung
Wir sind nicht nur 24/7 Remote für Sie im Einsatz, sondern kümmern uns auch um den Service vor Ort!
Durch unser hocheffizientes Wartungs- & Servicesystem sowie der hauseigenen 24/7 Monitoring-Software okean.OS sorgen wir mit unseren qualifizierten Mitarbeitern für die Stabilität und Sicherheit Ihrer technischen Anlage.
Zuverlässig, nachhaltig und ohne Risiko: Unser Wartungs- & Servicesystem
Unser Wartungs- & Servicesystem wurde besonders effizient und nachhaltig entwickelt, sodass wir jederzeit möglichst schnell und unkompliziert Störungen an Ihrer Anlage beheben können. Durch unsere 24/7 Monitoring-Software okean.OS werden Störungen innerhalb weniger Minuten erkannt und an uns weitergeleitet. Die gesammelten Daten zur Störung werden nun auf dem kürzesten Weg und prozessgestützt ausgewertet und bearbeitet, damit Ihre technische Anlage in kürzester Zeit wieder Einsatzbereit ist.
Bei größeren Störungen bzw. Störungen, die nicht remote behoben werden können, greifen wir auf unseren Vor-Ort-Service zurück. Einer unserer Servicetechniker:innern kümmert sich um eine Entstörung bei Ihnen vor Ort. Dazu gehört im Zweifel auch der Tausch einzelner Komponenten, welche wir über unser Ersatzteile-Management zum Großteil direkt auf Lager haben.
Unsere Dienstleistungen sind so Individuell wie Ihre Anlage, daher schneiden wir sie bedarfsgerecht auf Sie zu. Je nach Komplexität und Größe Ihrer Anlage reichen unsere Leistungen von 9-5/5 über 9-5/7 bis zu 24/7 Remote- oder Vor-Ort Service.

Arne Timpe
Technical Operations Manager
+49 (0) 173 80 32 306
a.timpe@be-storaged.com
Unser Wartungs- & Servicesystem
okean.OS
24/7 Monitoring von Soft- & Hardware Ihrer Anlage inkl. Ticketsystem.
Remote Service
Professioneller Remote Service mit Direktdurchwahl zu unserem Servicetechniker-Team.
Vor-Ort Service
Erstklassiger Vor-Ort Service im Störungsfall, wenn per Remote das Problem nicht gelöst werden kann.
Wartung
Zuverlässiger und regelmäßiger Wartungs-Service nach dem Wartungsplan Ihrer Anlage.

„Regelmäßige Weiterbildungen, AuS-Ausbildung, hochwertige Spezialwerkzeuge, Qualitätskontrollen sowie eine durchgängige Protokollierung und ein Reporting im 8D-Industriestandard für zukünftige Problemvermeidung, zeichnen uns als den richtigen Service- & Wartungspartner aus.”
Arne Timpe
Technical Operations Manager
Echtzeitüberwachung durch okean.OS
Die wohl schnellste und effizienteste Schnittstelle wird durch unsere Hard-& Softwarekomponente okean.OS geschaffen, welche ein Echtzeit-Monitoring der gesamten Anlage ermöglicht. Unsere Reaktionszeit ist entsprechend niedrig und wir verfügen im Fehlerfall sofort über alle nötige Information.
Die Installation und Integration von okean.OS übernehmen wir als ersten Schritt für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
24/7 Monitoring der technischen Anlage
Protokollierung der technischen Anlage
Automatische Benachrichtigung unserer Serviceteams
Sichere Verbindung für remote Service
